Wreck Havoc / Show Me Your Truth and I’ll Show You Mine.

Fiktives Vinyl: Bordsteinzimmer – Ein Leben im Tag der Lili Convelli © Kai von Kröcher, 2022

 

So, unplug the jukebox and do us all a favour. +++ Mein Sohn stellt mir manchmal so Fragen. Wie gestern zum Beispiel, liegt wohl am Alter. Wir drehten eine unserer Runden um den Kanal, er auf dem Fahrrad, ich als Flaneur. Irgendwann zog ein Ausflugsdampfer an uns vorbei, da wollte er von mir wissen, ob möglicherweise Rattelschneck auf dem Schiff sei. +++ Ein Schallplattencover heute wie mit dem Handy fotografiert – das muss wohl der achte März dieses Jahres in Neu-Hohenschönhausen gewesen sein, wunderbar. +++ Laut Google-Übersetzer heißt „hausen“ auf Englisch „wreck havoc“, ein mutmaßlich formidabler Bandname! Nur gibt es den leider anscheinend schon – Trash-Metal-Gruppe aus Denver. +++ Seit Tagen haben wir hier eine sogenannte Großraumstörung am Internet – Experten klingeln sich von Haus zu Haus auf der Suche nach Ansprechpersonen: Unsere Sorgen möcht‘ ich mal haben!

 

Überschrift inspired by: Scumbag in Disguise © Wreck Havoc, 2011

Überschrift also inspired by: Show Me Your Truth and I’ll Show You Mine © Lili Convelli, 2022

Lyrics: Antmusic © Adam and the Ants, 1980

The Singer © Diamanda Galas, 1992

Schreibe einen Kommentar