An occasional Dream / Ein Mann will nach unten.

Kaufhausbilder: Kaufhaus des Westens © Kai von Kröcher, 2019

Kurfürstendamm, Vorweihnachtszeit © Kai von Kröcher, 2019

 

Pictures of matchstick men and you. +++ Ich wollte kurz an die Weihnachtsverlosung erinnern – vielleicht sind Sie allerdings ein Banause und denken: „Was soll ich mit so’n blödes Bild?!“ Sie könnten es natürlich einfach irgendeinem zu Weihnachten schenken – statt immer nur einer Flasche Wilthener Goldkrone. +++ Wer jedenfalls bei der diesjährigen Weihnachtsverlosung mitmachen möchte, der checke bitte mal das hier: https://kaivonkroecher.de/dont-ask-me-questions-das-ultimative-weihnachtspreisausschreiben-2019 +++ Da sehen Sie dann natürlich auch, was es überhaupt zu gewinnen gibt. +++ Die Bilder heute, da war ich erst oben im KaDeWe: Wenn ich mir diesen 90er-Jahre-Dachausbau ansehe – gut, von unten von der Straße sieht der dann noch viel kackiger aus. +++ Gerade, als ich das Foto gemacht hatte und ein bisschen versunken an meiner Heißen Schokolade nuckelte, da kam eine Trulla und legte sich an den Treppenstufen in der Bildmitte mit ihrem vollen Tablett voll auf die Klappe. +++ Kann man nichts machen, hat auch keiner geholfen. +++ Das zweite Bild zeigt dann den Kurfürstendamm ein Stück weit in westlicher Richtung, Höhe Schlüterstraße vielleicht. +++ Björn „the Hörn“ Höckes Medienanwalt schreibt, mein letzter Post habe den Björn emotionalisiert – das tut mir sehr leid…

 

Überschrift inspired by: An Occasional Dream © David Bowie, 1969

Überschrift also inspired by: Ein Mann will nach oben (Roman) © Hans Fallada, 1941 (Manuskript)

Lyrics: Pictures of Matchstick Men © Status Quo, 1968

Björn „the Hörn“ Höcke (*1972 in Lünen, Nordrhein-Westfalen)

 

Schreibe einen Kommentar